Werbung und Mediadaten
Vor fünfunddreißig Jahren gegründet, ist das feministische Magazin an.schläge als achtmal jährlich erscheinendes Nachrichtenmagazin ein beispielloses Projekt in der deutschsprachigen Medienlandschaft.
Auch wenn zentrale Forderungen der Frauenbewegung in diesem Zeitraum den medialen Mainstream erreicht haben – von einer gleichberechtigten Gesellschaft sind wir noch weit entfernt.
Die an.schläge beleuchten daher das aktuelle politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen aus einer konsequent feministischen Perspektive. Das Magazin greift außerdem Themen auf, die sonst kaum vorkommen: Monatlich berichten wir über sozialen Protest und „Politik von unten“, analysieren die Entwicklungen in der neuen Arbeitswelt, nehmen wissenschaftliche Diskurse kritisch unter die Lupe und porträtieren upcoming female Artists aus Kunst & Pop. Journalistische Qualität wird dabei stets mit einer feministischen Grundhaltung verbunden.
Es gibt viele Frauenzeitschriften, aber nur ein feministisches Monatsmagazin: Grund genug für ein Inserat in den an.schlägen.
Melden Sie sich, wir machen Ihnen ein gutes Angebot!
Die an.schläge sind ein einzigartiges Projekt in der deutschsprachigen Zeitungslandschaft. Artikel und Analysen aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Arbeit und Wissenschaft werden von Themenschwerpunkten, Kulturberichten, Reportagen, Interviews und Kommentaren ergänzt. Auch zahlreiche Glossen und Bildkolumnen garantieren uns die Aufmerksamkeit unserer LeserInnen. Zielgruppenorientierte Werbung, treuer Leserinnenkreis, keine Verrechnung der Mehrwertsteuer und nicht zuletzt die Unterstützung eines wichtigen Frauenprojektes sind nur einige der Vorzüge eines Inserats.
Fünf gute Gründe für ein Inserat in den an.schlägen
- Die an.schläge sind mit acht Ausgaben jährlich das am häufigsten erscheinende feministische Magazin im gesamten deutschsprachigen Raum.
- Aktuelle Berichterstattung und ein breit gefächertes Themenspektrum sichern uns die uneingeschränkte Aufmerksamkeit unserer treuen Leser_Innen.
- Ihr Inserat erreicht ein kritisches und interessiertes Publikum, vorwiegend politisch interessierte Akademiker_Innen.
- Immer mehr Frauen sind Entscheidungsträgerinnen und Multiplikatorinnen in Politik,Wirtschaft und Kultur – das trifft vor allem auf unsere Leserinnen zu.
- Und schließlich unterstützen Sie mit Ihrem Inserat gerade in Zeiten wie diesen ein engagiertes Frauenprojekt. Das wissen unsere Leser_Innen zu schätzen.
Rabatte für Frauenprojekte möglich!
Alle Anzeigen verstehen sich zuzüglich 5% Werbeabgabe, sowie 10% Mehrwertsteuer.
Kontakt
Michèle Thoma
T. 01/920 16 76, mi.thoma@chello.at